Martin Bäumer MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.martinbaeumer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
24.07.2020, 20:29 Uhr | Niels Stern
Bäumer bremst Hoffnung auf schnelle Gesetze zu "Niedersächsischem Weg"
Treffen zwischen Landwirten und Politikern
...Martin Bäumer bremste diese Hoffnung. Der stellvertretende Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion sagte, es gebe keine Bereitschaft in der Fraktion, die Forderungen durchzuwinken und sofort zum Gesetz zu machen. "Wir wollen uns damit beschäftigen, wohlwissend dass es im Rahmen eines Konsenses entstanden ist, aber prüfen würden wir es gerne noch selber, denn dafür sind wir Parlamentarier“, sagte der Sprecher für Umwelt, Energie und Klimaschutz...Kritik, die auch Bäumer aufgriff: „So funktioniert das nicht, man muss sich schon entscheiden, was man will.“...
 
Zusatzinformationen