Martin Bäumer MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.martinbaeumer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
20.02.2020, 09:33 Uhr
Die Wahlkreispost Februar 2020 ist online!
Lieber Leserinnen und Leser,
in diesem Jahr geht es anscheinend vom Herbst direkt in den Frühling über. Richtiges Winterwetter haben wir bislang nicht gehabt. In Hannover kämpfen wir immer noch für ein transparentes Verfahren in Sachen „Rote Gebiete“. Bislang sind wir mit den von der Landesregierung getroffenen Maßnahmen nicht glücklich, weil die Ergebnisse bei den Nitratwerten nicht nachvollziehbar sind. Ich freue mich, dass aktuell viele Fördermittel in den Wahlkreis fließen. Diesen Mittelzufluss zu verstetigen und für den Südkreis „Zukunft zu bauen“, darin sehe ich auch weiterhin meine Hauptaufgabe.

Herzliche Grüße
Ihr/Euer Martin Bäumer, MdL
Themen dieser Ausgabe:
  • Nitrat-Wert im Südkreis ist unplausibel
  • ÖPNV-Förderungen in Georgsmarienhütte und Bad Rothenfelde
  • Erneute Unterstützung für Forum Artium
  • Minister Thümler zur „Ortsbesichtigung“ in Glandorf
  • Tour durch den Wahlkreis startet
  • Bäumer informiert sich in Frankreich über Endlagerung radioaktiver Abfälle
  • Start des bundesweiten Jugendwettbewerbs denkt@g 2020/2021
  • Viel unterwegs in Sachen Klimaschutz
  • Neujahrsempfänge, Grünkohl und Wurstebrot
  • Einladungen nach Bad Iburg & Bad Rothenfelde
  • Themen und Termine
Zusatzinformationen