Martin Bäumer MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.martinbaeumer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
26.09.2019, 09:48 Uhr | Neue Osnabrücker Zeitung
Bahnhalt in Kattenvenne um 6:53 Uhr Richtung Osnabrück bleibt bestehen
Protest hat Erfolg
Zukünftig hält der Regionalexpress um 6.53 Uhr in Kattenvenne und ist dann um 7.10 Uhr in Osnabrück. „Das ist eine Topverbindung. Davon bin ich sehr überzeugt. Denn damit können Bürger aus Glandorf, Schwege, Kattenvenne, Ostbevern und Lienen die Bahn zur Fahrt zum Arbeitsplatz nutzen und kommen dafür zu einer vernünftigen Zeit in Osnabrück an. Und die Weiterfahrt mit dem Regionalexpress nach Braunschweig, der um 7.16 Uhr in Osnabrück abfährt, wird auch möglich sein.“ „Ich freue mich sehr, dass der gemeinsame Protest aller Beteiligten gegen einen möglichen Entfall dieser Verbindung erfolgreich war."
Zusatzinformationen