Martin Bäumer MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.martinbaeumer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
03.05.2019, 11:44 Uhr
Städtebauförderungsprogramm 2019: 181,5 Millionen Euro für Niedersachsens Städte und Gemeinden
Lies: „Zwei Drittel der Mittel kommen dem ländlichen Raum zugute“
Die heutige Pressemitteilung des Niedersächsischen Umweltministeriums zur Städtebauförderung 2019 kommentiert der Glandorfer Landtagsabgeordnete wie folgt:

Ich freue mich, dass die Gemeinde Hagen am Teutoburger Wald auch in diesem Jahr eine Förderung für die Umwandlung des Ortskerns in der Obermark erhält. Die vom Land für dieses Jahr zugesagten 300.000 Euro sind ein wichtiger Bestandteil für die Pläne in der Kirschengemeinde. Mit den bereits zugesagten 438.000 Euro für den Hochwasserschutz im Forellental hat Hagen im ersten Halbjahr bereits Fördermittel in Höhe von knapp 750.000 Euro aus Hannover erhalten.
Zusatzinformationen