Martin Bäumer MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.martinbaeumer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
26.10.2017, 11:25 Uhr
Landtag wird wiedereröffnet: Festakt in Hannover
Am Freitag, den 27. Oktober wird der neue Landtag in Hannover wiedereröffnet. Der NDR überträgt den Festakt in Hannover live von 11 Uhr bis 12 Uhr im Fernsehen und im Internet als Livestream. Siehe Link.
Seit Sommer 2014 ist das unter Denkmalschutz stehende Gebäude von Grund auf saniert worden. Zu dem Festakt wird auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier erwartet. Voraussichtlich am 14. November werden wir Landtagsabgeordneten erstmals wieder im Plenarsaal zusammenkommen. Für das Dezember-Plenum gibt es für meinen Wahlkreis eine tolle Gelegenheit, sich den neuen Landtag live anzusehen. Mein Wahlkreisbüro organisiert für Dienstag, den 12. Dezember eine Busfahrt nach Hannover inkl. Besuch des Weihnachtsmarktes. Es sind noch Plätze frei. Der Bus startet im Wahlkreis um ca. 11 Uhr. Abfahrt in Hannover ist gegen 20 Uhr geplant. Die Fahrt kostet pro Person 8 Euro. Anmeldungen nimmt das Wahlkreisbüro unter 05426 / 93 31 65 oder info@martinbaeumer.de entgegen.
Zusatzinformationen